reviews

  • Julia hat kürzlich die Hochzeit meiner Schwester musikalisch mit ihrem wunderbaren Gesang begleitet. Einmal mehr hatte ich Gänsehaut und war total berührt. Sie hat eine mega tolle Stimme, ist professionell und unkompliziert und total herzlich. Ich würde sie jederzeit wieder engagieren (habe ich auch schon mehrmals :-))

    Melanie Frauenfelder Avatar Melanie Frauenfelder
    September 25, 2023

    Julia hat die Blumen / Dekoration für unsere Hochzeit genau nach unseren Vorstellungen und Wünschen umgesetzt. Die Vorbereitung war sehr unkompliziert. Wir können Julia uneingeschränkt weiterempfehlen und würden sie immer wieder engagieren. Vielen Dank Julia!

    Naef Mirjam Avatar Naef Mirjam
    September 25, 2023

    Die Dekoration und Blumen welche Julia für uns gestaltet hat waren perfekt! Genau so wie wir uns dies vorgestellt haben. Die Vorbereitung war sehr unkompliziert. Wir können Julia nur weiterempfehlen.

    G Kübli Avatar G Kübli
    July 25, 2023
  • Wunderbare Dekoration und wunderschöne Blumen! Kann Julia nur weiter empfehlen

    media thumbnail 0
    M. Kistler Avatar M. Kistler
    November 25, 2022

    Julia hat unsere Wünsche und Vorstellungen perfekt umgesetzt. Die Blumendekoration für unsere Hochzeit war einfach nur traumhaft schön. Wir haben sehr viele positive Rückmeldungen von unseren Gästen erhalten. Durch die sehr sympathische, unkomplizierte und professionelle Art fühlten wir uns bei Julia über die ganze Vorbereitungszeit sehr gut aufgehoben. Wir können Julia von Herzen weiterempfehlen!

    media thumbnail 0media thumbnail 1media thumbnail 2media thumbnail 3
    J S Avatar J S
    October 25, 2022

Happy customer?