Kreiere deinen eigenen GEBUNDENEN exklusiven Herbstkranz mit
Julia Martin.

Kosten: CHF 120.- inkl. allen Kursmaterialen. Für Getränke ist ebenfalls gesorgt. Die Bezahlung erfolgt am Kurstag via Twint oder in Bar.

Wo: Die Kurse finden im Atelier FormVier an der Gewerbestr. 4 in
8162 Steinmaur statt. Für weitere Info’s https://www.formvier.ch/.

Mitbringen: Deine eigene Gartenschere.

WICHTIG: Die Anmeldung für die Kurse ist obligatorisch. Falls du verhindert bist am Kurstag dabei zu sein, bin ich gerne bereit einen Kranz für dich fertig zu stellen. Der Kursbetrag wird im gleichen Umfang fällig.

Melde Dich hier für den gewünschten Kurs an. 

    Kreiere deinen eigenen Adventskranz als NASSGESTECK mit Julia Martin.

    Kosten: Die Preise unterscheiden sich je nach gewünschter Kranzgrösse.
    1. Option: kleiner Kranz, Durchmesser ca. 30-40cm, CHF 100.- 
    2. Option: grosser Kranz, Durchmesser ca. 40-50cm, CHF 120.-

    Im Preis enthalten ist alles Grünmaterial, eine Auswahl an Trockenblumen und natürliche Dekoartikel wie Sterne aus Rindenholz, Baumwollbömbel etc. Bänder, Kugeln oder sonstige Dekoartikel bitte selber mitbringen. Für Getränke  ist ebenfalls gesorgt. 

    Bezahlung: Die Bezahlung erfolgt Kurstag via Twint oder in Bar.

    Kerzen: Sind im Preis nicht inbegriffen. Kerzen können entweder in den Kurs mitgenommen oder aber nachträglich gekauft werden. Je nachdem
    wie der fertige Kranz aussieht, ist es einfacher, erst danach eine Wahl für passende Kerzen zu treffen. Einige Vorzeigeoptionen werde ich mitbringen.

    Wo: Die Kurse finden im Atelier FormVier an der Gewerbestr. 4 in
    8162 Steinmaur statt. Für weitere Info’s https://www.formvier.ch/.

    Mitbringen: Deine eigene Gartenschere.

    WICHTIG: Die Anmeldung für die Kurse ist obligatorisch. Falls du verhindert bist am Kurstag dabei zu sein, bin ich gerne bereit einen Kranz für dich fertig zu stellen. Der Kursbetrag wird im gleichen Umfang fällig.

    Melde Dich hier für den gewünschten Kurs an.

      Für Kinder ab 6 Jahren
      Kreiere dein eigenes Adventsgesteck mit passender Weihnachtskarte.

      Kosten: CHF 50.- inkl. allen Kursmaterialien wie Gefäss, Kerze, Grün und viele Dekoartikel. Für einen Z’Vieri ist ebenfalls gesorgt.

      Wo: Die Kurse finden im Atelier FormVier an der Gewerbestr. 4 in
      8162 Steinmaur statt. Für weitere Info’s https://www.formvier.ch/.

      Mitbringen: Deine eigene Gartenschere.

      WICHTIG: Die Anmeldung für die Kurse ist obligatorisch. Falls du verhindert bist am Kurstag dabei zu sein, bin ich gerne bereit ein Gesteck für dich fertig zu stellen. Der Kursbetrag wird im gleichen Umfang fällig.

      Melde Dich hier für den gewünschten Kurs an.